CeBIT – e-pro zeigt neue PIM-Lösungen auf Microsoft-Technologiebasis

Datum 23.01.2009

Vom 3. bis 8. März hat das Fachpublikum die Möglichkeit, sich ausgiebig über die Produktpalette des Stuttgarter Softwarehauses zu informieren, die dank der Entwicklungspartnerschaft mit Microsoft effektiv mit der Microsoft-Architektur (.NET, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Microsoft BizTalk, Microsoft Commerce Server) zusammenarbeitet und damit dem Mittelstand noch effizientere, applikationsübergreifende Unternehmensprozesse ermöglicht.

Wer mit einer gezielten IT-Investition die Effektivität seiner Marketingprozesse und indirekt seine Umsätze steigern will, kann sich bei dem Softwareunternehmen mit den meisten PIM-Installationen im Markt praxiserprobte Lösungsansätze anschauen und einen Blick auf die innovative Technologiebasis werfen.

Vorabterminvereinbarung

Damit auf der CeBIT genug Zeit für eine individuelle Beratung bleibt, bietet e-pro Interessenten ab sofort eine Vorabterminvereinbarung an. Anfragen hierfür sind zu richten an: Tobias.Heck@e-pro.de; +49.711.68 70 42- 46; www.e-pro.de