e-pro

Die Office 360 GmbH ist neuer e-proCAT Kunde

Die Office 360 GmbH ist neuer e-proCAT Kunde

Ort Stuttgart
Datum 15.07.2015

Als regionaler Fachhandel für Bürobedarf kümmert sich die Office 360 GmbH persönlich um alles, was Büroarbeit effizienter, zuverlässiger und preisgünstiger macht. Dazu gehören Büroeinrichtung, Bürobedarf, Bürotechnik, IT- und Backofficedienste.

Bereits 2004 hat Office 360 als Händler für Büroartikel, Bürotechnik und Büro- und Objekteinrichtung begonnen. Im Jahr 2011 kam die Tochtergesellschaft IT-Dienste 360 GmbH dazu. Seit 2013 übernimmt das Unternehmen unter dem Namen Backoffice 360 GmbH ebenso Verwaltungsaufgaben, Marketingdienstleitungen, Assistenzfunktionen und Logistikaufgaben für seine Kunden.

Die Office 360 GmbH ist ein Mitglied der Compass-Gruppe und verwaltet mit unserer Lösung ihre BMEcat-Kataloge für den standardisierten Austausch von Katalogdaten auf Online-Marktplätzen.

http://bertschinnovation.com/

http://www.office360.de/

 

 

 

 
Seite drucken