e-pro bietet neue E-Commerce-Lösung auf Basis von Microsoft Technologien

Datum 10.03.2010

Die Lösung von e-pro basiert auf den Technologien BizTalk Server, Commerce Server und SharePoint Server von Microsoft. Sie ist flexibel skalierbar und damit in kleinen, aber auch in großen mittelständischen Unternehmen einsetzbar. Die Multikanal-Commerce-Software mediando fügt sich optimal in die Microsoft Technologie-Plattform ein und schafft dadurch eine Infrastruktur für Marketing- und Verkaufsprozesse ohne Technologiebrüche.

Hochautomatisiert und markenkonform stehen alle notwendigen Daten für sämtliche Online-Verkaufsprozesse zur Verfügung. „Die unkomplizierte Aktualisierung von länderspezifischen Webseiten ist ebenso möglich wie die Aufbereitung channelspezifischer Onlineangebote“, erläutert Thomas Kiri, Leiter Produktmanagement der e-pro solutions GmbH. „Darüber hinaus ist ein integriertes Kampagnenmanagement für E-Mailings und Banner ebenso realisierbar wie Cross-Selling-Discounts, Bonussysteme und vieles mehr.“ Zudem bietet die mediando Multikanal-Lösung die Option für zahlreiche Auswertungs- und Kontrollmechanismen, die eine detaillierte Erfolgsmessung und eine proaktive Steuerung des Kaufverhaltens erlauben.