Einfach, schnell und günstig zur eigenen App

Datum 16.07.2014

Smartphones und Tablets boomen. Publikationen werden in Zukunft vermehrt mobil konsumiert. Mit kuschk bieten wir Ihnen einen eigenen digitalen Medienkiosk. Damit können Sie Ihre Produkt- und Firmeninformationen an Ihre Kunden und Interessenten über mobile Endgeräte verteilen. Und das zu einem sensationell günstigen Preis ab 99,- € im Monat als App für iOS und Android.

Mit kuschk bieten wir Ihnen ein bestechend einfaches Verteil- und Abrechnungssystem für digitale Inhalte im App Store und Google Play. Dabei bauen wir auf ausgereifte Technologien, die auch in hochskalierenden Lösungen für unsere Enterprise Kunden im Einsatz sind.

Ihre unternehmensrelevanten Publikationen wie Kataloge, Magazine, Mitarbeiterzeitschriften, Preislisten, Produktbeschreibungen etc. werden dabei über kuschk. com hochgeladen und stehen Ihren Kunden in Ihrer Kiosk App unmittelbar zur Verfügung. Eine aktive Benachrichtigung (Push Notification) informiert jeden Nutzer sekundenschnell über neue Veröffentlichungen.

Wir ermöglichen Ihnen einen professionellen und günstigen Einstieg in die Welt der mobilen Kommunikation. Nutzen Sie unsere Expertise für Ihre effiziente Marken- und Öffentlichkeitsarbeit und starten Sie mit Ihrer eigenen mobilen App.

Weitere Informationen finden Sie in unserem kuschk Produktflyer hier!

Oder rufen Sie uns direkt an! Gerne stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch die Vorzüge von kuschk vor. Sie erreichen uns telefonisch unter +49.711.7071087-19.