e-pro

Hager Electro Ges.m.b.H. ist neuer e-proCAT Kunde

Hager Electro Ges.m.b.H. ist neuer e-proCAT Kunde

Ort Stuttgart
Datum 06.02.2018

Seit über 25 Jahren vertreibt Hager Österreich mit großem Erfolg qualitativ hochwertige Installationsware über den Elektrogroßhandel an den Elektriker. Nachdem die Marke Hager auf dem österreichischen Markt seit den 1970er Jahren über Handelsvertretungen präsent war, wurde im Oktober 1989 die Hager Electro Ges.m.b.H. gegründet. 1996 wurde der neue Vertriebsstandort in Leopoldsdorf bei Wien eröffnet.

Im vergangenen Jahr erweiterte Hager sein Verteilersortiment um einen entscheidenden Baustein: genormte Zählerverteiler für alle Bundesländer. Damit erhalten die Kunden die Möglichkeit, ein Wohnhaus komplett mit Hager auszustatten. Ein Blick in den umfangreichen Hager-Katalog bestätigt: Zum Hager-Sortiment zählen inzwischen Komplettprogramme für Energieverteilung, Leitungsführungs- und Raumanschlusssysteme, Schalterprogramme, Gebäudesteuerung und Sicherheitstechnik für Wohnbauten und Gewerbeobjekte.

Seit 2012 ist Hager eines von wenigen Unternehmen in Österreich das IIP-zertifiziert ist. IIP steht für „Investors in People“ und ist ein international anerkanntes Qualitätslabel für Personalentwicklung.

Hager nutzt e-proCAT zur Erstellung und zum Management von BMEcat-Katalogen.

https://www.hager.at/

http://bertschinnovation.com/

 
Seite drucken