e-pro

NCC Design GmbH ist neuer e-proCAT Kunde

NCC Design GmbH ist neuer e-proCAT Kunde

Ort Stuttgart
Datum 18.01.2018

Die Firma NCC-Design wurde 1998 als Einzelfirma gegründet. Unternehmenszweck war die Erstellung und Pflege von Internetseiten. In den darauf folgenden Jahren kamen weitere Bereiche wie Netzwerktechnik, Design und Printprodukte zum Leistungsumfang hinzu. NCC steht für "net creating company", was sich zunächst auf Internetseiten und Netzwerke bezogen hat. Nach mehr als 10 Jahren wurde 2010 die Firma NCC-Design GmbH gegründet, unter anderem mit dem Unternehmenszweck des Import von Elektroartikeln und Zubehör, dem Handel mit Printerzeugnissen sowie dem Handel mit Elektroartikeln und Zubehör.

Heute hat der Slogan "net creating company" eine neue Bedeutung. Mit weit mehr als 1.000.000 Privat- und Geschäftskunden wurde ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut.

NCC-Design nutzt e-proCAT zur Erstellung von Katalogen für den Elektrogroßhandel.

https://www.gluehbirne.de/

http://bertschinnovation.com/

 
Seite drucken