Neues Release e-proCAT 5.0 – mit neuen Austauschformaten

Datum 25.03.2015

Katalogsoftware e-proCAT Version 5.0 ab März 2015 erhältlich

Stuttgart, 24. März 2015 – Der Stuttgarter Spezialist für Katalogsoftware und Produktdatenklassifizierung e-pro CAT GmbH veröffentlicht im März 2015 das neue Release seiner marktführenden E-Business Standardsoftware e-proCAT.

Die e-pro kündigt für März 2015 die neue Version 5.0 an. Ab sofort lassen sich mit e-proCAT auch Kataloge für das Gesundheitswesen im Format GS1 XML CIN 2.3 erstellen. Dies schließt die hierfür notwendige Klassifizierung der Produktdaten nach eCl@ss mit ein. Darüber hinaus können mit e-proCAT 5.0 Unternehmen aus der elektrotechnischen Industrie ihre Kataloge für den nordamerikanischen Markt im Format IDEA XML (mit entsprechender UNSPSC-Klassifizierung) bereitstellen.

„E-Business-Standards setzen sich - auch international - immer mehr durch. Wir bieten mit dem neuen e-proCAT 5.0 Unternehmen die Möglichkeit, neue Märkte mit erstklassigen Katalogdaten zu erschließen. Egal, ob die Kunden BMEcat, GS1 XML oder IDEA XML verlangen – mit e-proCAT können nun alle Formate im Handumdrehen erstellt werden.“ So Harald Matthias, bei der e-pro zuständig für Vertrieb und Partnermanagement.

Produktmanager Thorsten Holly ergänzt: „Bei dem neuen Release e-proCAT 5.0 haben wir nicht nur an neuen Formaten und einer intuitiveren Bedienung gearbeitet. Wir haben darüber hinaus die Möglichkeiten der automatisierten Katalogerstellung weiter verbessert. Mit der konsequenten Umstellung auf 64-Bit-Technologie ist auch die Erstellung großer Kataloge jenseits von 500.000 Artikeln mit dem neuen Software-Release ein echtes Kinderspiel.“

Die Release-Version e-proCAT 5.0 wird ab 25.03. 2015 für Neukunden und Bestandskunden in deutscher und englischer Sprache verfügbar sein.

Weitere Einblicke in die e-proCAT Software unter: www.e-procat.de

Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.883