Voller Kurs auf Internationalität: Veröffentlichung neues Release e-proCAT 5.1

Datum 29.01.2016

Das neue Release e-proCAT 5.1 der marktführenden E-Business Standardsoftware des Spezialisten für Katalogsoftware und Produktdatenklassifizierung ist veröffentlicht. Im gleichen Zug kommt das neue Derivat ETIM 3.1 International und neue Releases der Klassifizierungsstandards profiCl@ss und eCl@ss auf den Markt.

In das neue Release e-proCAT 5.1 wurden zahlreiche neuen Funktionen und Erweiterungen integriert. Für Kunden ist die Software über den Downloadbereich unserer Webseite kostenfrei erhältlich.

Einen wesentlichen Fortschritt bietet die weiter verbesserte Funktion „Umklassifizieren“, mit der Sie einen Großteil Ihrer Daten automatisch in den neuen Releasestand einer Klassifikation bringen können. Der neue, einfache Sprachenwechsel von der deutschen in die englische Benutzeroberfläche auf Knopfdruck schafft einen weiteren Vorteil für die Nutzung von e-proCAT im internationalen Umfeld. Dazu sind auf Wunsch vieler unserer Kunden nun komfortablere CSV-Exporte und neue Filterfunktionen bei der „Masseneditierung“ integriert. Alle bewährten Funktionen zur Katalogerstellung und Katalogprüfung, im BMEcat oder GS1XML-Standard, sowie alle Funktionen zur reinen Datenklassifizierung stehen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Das neue Release e-proCAT 5.1, ETIM 3.1 International sowie proficl@ss 6.1 sind ab sofort über den Downloadbereich unserer Website erhältlich. Der Bezug von eCl@ss 9.1 nur direkt über den  eCl@ss-Verein. Zum einfachen Einstieg in das neue Release finden Sie dort mit ihrem personalisierten Zugang zudem die Übersicht "e-proCAT 5.1 – Was ist neu?"

Sie möchten e-proCAT kennen lernen? Sie wollen Daten von einem Standard in einen anderen umklassifizieren? Wir sind der Spezialist für alle Klassifizierungsstandards im deutschen und englischsprachigen Raum.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email, wir beraten Sie gern!

Vertrieb
Harald Matthias
Tel.: +49 (0)711 - 707 108 758
Mail: info@e-pro.de

Produktentwicklung und Support
Thorsten Holly
Tel.: +49 (0)711 - 707 108 731
Mail: cat@e-pro.de

e-proCAT GmbH
Tübinger Straße 57
www.e-procat.de
www.bertschinnovation.com

e-proCAT ist eine Marke der Bertsch Innovation.

Zur Pressemeldung Veröffentlichung e-proCAT 5.0 im März 2015