Wolfgang Zingler ist neuer Geschäftsführer

Datum 14.08.2013

Mit Wirkung vom 05. Juli 2013 hat Wolfgang Zingler seine Tätigkeit als weiterer Geschäftsführer bei der e-pro PIM GmbH und e-pro CAT GmbH aufgenommen.

Darüber hinaus fungiert Wolfgang Zingler seit diesem Tag auch als weiterer Geschäftsführer der DAM Group GmbH mit Sitz in Markdorf. In seiner Funktion als Geschäftsführer dieser drei Unternehmen verantwortet Wolfgang Zingler zudem die Bereiche Vertrieb, Marketing und Consulting innerhalb der Bertsch Innovation Group.
Wolfgang Zingler war in verschiedenen lokalen und europaweiten Management-Positionen innerhalb der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Business Unit Manager für einen führenden Anbieter von xRM und Mobility Lösungen.

Über die e-pro:
Die e-pro PIM GmbH ist ein professionelles, praxiserprobtes Softwarehaus und agiert als Lösungsanbieter für die softwaregestützte Automatisierung von Publikations- und Kommunikationsprozessen für die Bereiche Print, Web und e-Formate inklusive Klassifikationen.

Über die DAM Group:
Die DAM Group GmbH ist seit ihrer Gründung 1996 ein Pionier im Bereich Enterprise DAM und PIM. Die erfolgreiche Produktlinie »mediacockpit« unterstützt werbetreibende Unternehmen bei automatisierten Publikationen für Print, Web und Mobile.

Über Bertsch Innovation Group:
Die Bertsch Innovation Group ist eine dynamische Firmengruppe und umfasst Unternehmen aus den Bereichen IT, Publishing und Agenturen. Aus Ideen Unternehmenserfolge zu machen, ist seit 1999 das Kerngeschäft der Gruppe. Zu den Kunden der Unternehmen gehören unter anderem Deichmann, Duravit, Mercedes Benz, Schaeffler, Ravensburger und die ZF.