Elektro Datenbank Schweiz ist neuer e-proCAT-Kunde

Datum 22.02.2018

ELDAS ist die Produktinformations- und Katalogzentrale der VES-Elektrogrosshändler. Ihre Hauptaufgabe ist es, Informationen zu elektrotechnischem Material aus dem Lieferangebot der angeschlossenen Elektrogrosshändler, ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Vermarktung und damit der Kunden, aufzubereiten. Diesem Zweck dient eine umfassende Datenbank mit elektrotechnischen Artikeln, aus welcher auch unser Gemeinschaftskatalog generiert wird. Auf über 2.200 Seiten erhält der Fachmann einen Überblick über ein Sortiment von mehr als 80.000 Artikeln, das den Anforderungen an innovativer Technik sowie den aktuellen nationalen Normen und Vorgaben entspricht.

Die Gliederung in 20 Teillisten, ergänzt durch ein detailliertes Sachwortverzeichnis, ermöglicht eine einfache und schnelle Artikelsuche. Zusätzliche Informationen erhält der Benutzer mittels den stark ausgebauten technischen Daten und Tabellen.